Lanzelot



Mit Liebe und Passion dabei

Ich heisse Jennifer, bin Mama von 3 Kindern und zwei Bonus-Kindern, Managerin einer wilden, liebevollen Patchworkfamilie und leidenschaftliche Patchworkerin.


Durch den Verlust meines Neffens in der 39. Schwangerschaftswoche Weihnachten 2016 wurde mir schmerzlich bewusst, wie wenig wir in den Händen halten, wenn unsere Liebsten nicht mehr bei uns sind.

Aber Erinnerungen werden wir immer an sie haben und diese machen uns reich.

Daher habe ich mir zur Aufgabe gemacht diese Erinnerungen in etwas zu verwandeln, was wir bei uns tragen und halten können.

Sei es eine Erinnerung an Verstorbene, die Babyzeit unserer Kinder, ein Auslandssemester, Reisen, Krisen, Erfolge, Hochzeit oder Taufe.

Erinnerungen sind etwas wertvolles und jedes meiner Arbeiten ist ein Unikat, ein Stück Erinnerung.

Ich arbeite mit viel Liebe und Sorgfalt an Ihren Erinnerungsstücken.



 



Folge mir auf facebook und instagram und verpasse keine Neuigkeiten

Akzeptiert sind:


Banküberweisung

Twint

Paypal