Lanzelot

Kuscheltiere


Kuscheltiere sind für fast jeden von uns eine Lebenslange Erinnerung. Wer kennt es nicht, das man sein Kuscheltier als kleines Kind überall mit hinhaben muss, wie es sich anfühlt, sich ankuschelt und was es so alles mitmachen muss und daran erinnern wir uns auch als Erwachsene noch. Wie viele Erinnerungen verbinden wir mit diesen geliebten Stücken. Wie wir es festgehalten haben, wenn wir Angst hatten, wie es Burgen mit uns erobert und Meere überquert hat. 

Kuscheltiere sind auch sehr wertvoll in der Trauerbegleitung. Verarbeitet man Mamis Lieblingsshirt, Grosipapis Hemd oder die Kuscheldecke vom Geschwisterchen, so können die Kleinen ihre Liebsten doch im Arm haben und sich Geborgen fühlen nach einem Verlust oder während einer schweren Zeit. 

Lieferzeit ca 2-4Wochen

Weitere Kuscheltiere und Schnuffeltücher folgen bald

Bestellformular

 
 
 
 
 
 
 
 
Ja
Nein
 
Ja
 
 



Folge mir auf facebook und instagram und verpasse keine Neuigkeiten

Akzeptiert sind:


Banküberweisung

Twint

Paypal